_Gästebuch
 

Gästebuch ist geschlossen!



ein hallo an die "die beiden gutaussehend jungs auf der startseite" der film ist super- gänsehaut!! am liebsten hätte ich das gesamte rohmaterial gesehen! jetzt ist mein papa neidisch und möchte am liebsten mitkommen ;-)

ps: ich bin gerade am spamschutz 9+8 gescheitert ???

die nicole, am 19. 12. 2008 um 23:36



Ist ganz komisch, von Erlangen aus auf eurer Seite zu stoebern... :-( Aber: Fraenkisches Bauernbrot und Tiefkuehlpizza entschaedigen! Bis bald!

Katharina, am 23. 4. 2008 um 11:10



Hi chicos!!! Einen ganz lieben Gruß aus Aachen. Je länger ich bei euch im Blog verweile, desto mehr packt mich das Fernweh!!! Ich befinde mich schon wieder im Alltagsstress-dafür haben die "Jungs aus der Kons" gesorgt!;-) Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und bin schon gespannt auf den Film!!! Liebe Grüße an ALLE!!!! Bis bald Britta

Britta, am 14. 4. 2008 um 7:45



Hallo Felix,Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen Dir Oma Sini-die in Gedanken ständig bei Dir ist-Fred und Klaudia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie ist das so seinen Geburtstag im " Dschungel" zu erleben ? Einmalig,oder ?! Liebe Grüsse an Mila und Florian

Klaudia, am 8. 4. 2008 um 22:11



hallo jungs - ich muss freitag auch zahnarzt. in bünde... also, bis freitag!

Karl Heinz, am 8. 4. 2008 um 16:53



Hey hallo zusammen. Felix, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön in der weiten Ferne, genieße deinen Tag und wenn du (natürlich auch Flo und Mila)wieder zurück bist, dann feiern wir hier noch mal. Viele Grüße aus der Heimat

krake., am 8. 4. 2008 um 9:36



Lieber Felix, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!! Ich hoffe, Du kannst ihn in der Ferne trotz der fehlenden außergewöhnlich netten Verwandschaft genießen! Eure Fotos geben einen guten Einblick und ich freue mich schon auf neue Fotos und neue Einträge.

Ute, am 8. 4. 2008 um 8:08



Tach zusammen! Endlich Fotos - ich bekomme so einen noch besseren Eindruck von eurem Unternehmen. Ihr seht ja noch alle ganz gesund und glücklich aus... Bin sehr gespannt auf den Film! Ich hoffe eure Osterwoche war nicht nur santa!? Hier war es ein bisschen frio - aber wir hatten ja sonst noch keinen Winter! Adios amigos y amiga, hasta luego... la tia Andrea

Andrea, am 25. 3. 2008 um 19:29



Hallo nach Ecuador! Ich würde gerne den fertigen film mal sehen, wenn Ihr dann wieder zurück seid! Meine Tochter Katharina A. ist gerade an der Zahnklinik vor Ort! Herzliche Grüße zu Ostern!

Feli Brachthaeuser, am 24. 3. 2008 um 14:14



Hallo ihr drei wir wünschen euch frohe Ostern und noch viele schöne Wochen in ecuador von eva, mama, papa, henning und krake

eva, am 23. 3. 2008 um 13:38



High Felix!!! Liebe grüße

Maren, am 22. 3. 2008 um 17:45



Ich bin Tante!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jawohl, endlich mal.

valli, am 22. 3. 2008 um 17:43



Und noch ein Sieg von Spielverein 16. SV Ballsport Eversburg : SV 16 ( 0:2) 1 : 7 ratet mal wer zwei tore erzielt hat.

Trainer Arnaldo, am 19. 3. 2008 um 0:45



Sieg! 7:1

Ina, am 13. 3. 2008 um 11:37



Das sieht ja mal verdammt schön aus... Da kriegt man echt Fernweh!

valli, am 11. 3. 2008 um 11:43



hallo ihr weltenbummler lesen mit begeisterung eure auslandsberichte-warten schon ganz gespannt auf die nächsten interessanten geschichten-wir sind sehr stolz auf euch-schalke hat gestern gegen porto beim elfmeterschiessen gewonnen

norbert+susi, am 6. 3. 2008 um 18:49



Buenas dias guapos!!! Ich habe gerade diese seite entdeckt. super sache. flori ich vermisse dich und wünsche dir alles gute bei den ausländern. sind sie schön? viel spaß noch steffi

sugar, am 3. 3. 2008 um 19:12



Und noch ein Sieg von Spielverein 16. Concordia : SV 16 ( 1:0) 1 : 2

Trainer Arnaldo, am 3. 3. 2008 um 18:49



Hey ihr Weltenwanderer! Macht sehr viel Spaß von euch zu hören! Wir sind in Gedanken bei euch. Ciao

Hendrik H, am 3. 3. 2008 um 9:36



Man das ist eine echt andere Welt und auch sehrn amüsant und unterhaltsam beschrieben...! Macht Spaß Euch zu begleiten, weiter so. Ganz liebe Grüße an Mila, sie geht wohl sehr in ihrer Arbeit auf oder unter?! Bis bald!

Simone, am 1. 3. 2008 um 8:23



Schade,ich dachte,ich könnte schon eine Fortsetzung Eueres Erlebnisberichtes lesen;bin neugierig !!!! Liebe Grüße von Fred,Sini und Klaudia .

Klaudia, am 29. 2. 2008 um 20:22



Ich vermisse euch sehr.

Trainer Arnaldo, am 28. 2. 2008 um 1:15



Buenas tardes ihr Lieben,dass ja voll toll hier...Ich freue mich sehr das es Euch so gut geht,bekomme jetzt auch richtig Lust :-) An meine Mila: Hey Schnegge,ich hoffe alles ist gut und dir macht die Arbeit Spass :-) Meld Dich mal wenn Du Zeit hast,würd mich freuen was von Dir zu hören :-)Ich knutsche Dich....die Miri

Miriam, am 27. 2. 2008 um 17:50



Hola que tal? Freut mich, dass es Euch gut geht und ihr Euch schon wie zuhause fühlt. Da ich ein visuell veranlagter Mensch bin, habe ich noch folgendes Anliegen: Foooooooooootooooooooooossssss, ich will Foootooooossss sehen!!!! ;) Schmeißt Euch doch mal vor Eurem Domizil in Pose. Mit Lächeln und Vogelspinnen auf dem Arm oder so...

Liebe Grüße Jan

Jan, am 27. 2. 2008 um 11:09



Hi Florian und Team, wir freuen uns über Eure anschaulichen Berichte (queremos mas) und dass Ihr so gut versorgt seid! Vergesst nicht, all die flitzenden, sitzenden, hüpfenden etc. Tierchen, bunten Früchte und das dolle Grün zu filmen!

Jutta und Sigrid, am 27. 2. 2008 um 9:09



Jungs es freund mich das es euch gut geht. PS. SV 16 : Piesberg 4 : 2

Trainer Arnaldo, am 27. 2. 2008 um 1:53



Queridos, quierro mas historias interessante de vos aventuras en Equador!!!! Buena suerte para las semanas proximas y niguno dolor de dientes - aunque sera un aventura mas, si? La tia Gisela de la ciudad grande

Andrea, am 26. 2. 2008 um 21:00



Hallo ihr Lieben, habe gerade Eure Berichte gelesen, sehr interessant. Am Liebsten wäre ich bei Euch. Lernt Land, Leute und Kultur kennen und berichtet darüber mit Film und Wort. Für die Ernährung mit Fröschen kann ich euch einen guten Tipp geben. Nehmt nur die Frosch-Schenkel und lasst sie nach französischer Art zubereiten, delikat ! Alles Gute und liebe Grüsse von Opa und Uschi.Bis bald !

Ernst-August, am 26. 2. 2008 um 16:12



Hola again. Also die ganzen Viecher scheinen im Gegensatz zu denen hier in Osnabrück ein ganz feines Leben zu führen in Eurer Umgebung. Lasst Euch bloß nicht verspeisen! Dein Büro-Papyrus wächst übrigens ganz hervorragend heran, Florian. Gibt's das dort auch?

Petra, am 26. 2. 2008 um 14:56



Eure Internetseite sieht sehr gut aus. Besonders unterhaltsam finde ich eure Reiseberichte. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Viel Glück weiterhin.

Andreas Meschede, am 26. 2. 2008 um 9:57



Bei beckmann sitzt grad ein ossi zahnarzt, der in ecuador irgendwelche irren völker behandelt. Beckmann ist interessiert und fasziniert insbesondere von der Anfahrt und den Penisriten. Gruß und Kuss

Basti, am 25. 2. 2008 um 23:45



Hallo Ihr! Eurer Bericht liest sich gut, bin auf weitere interessante Berichte über Land und Leute gespannt und natürlich besonders darauf, ob Euer Speiseplan in Form von Meerschweinchen und Fröschen erweitert wird :-)) Liebe Grüße von Ute aus Attendorn

Ute Kemmerling, am 25. 2. 2008 um 10:26



Hey Flori, schön das es euch gefällt! Wünsch euch viel Glück!

Paul P., am 22. 2. 2008 um 1:50



Ich habe auch zahnschmerzen.

Arnaldo, am 21. 2. 2008 um 0:53



Ich wünsche euch noch viel schönes. Hallo bleibt gesund . Rostocker 10 KG musst du abnehmen. jungs bleibt gesund ich denke an euch.

Arnaldo, am 21. 2. 2008 um 0:52



Huhu! Voll schön was ihr bisher habt, sieht auch alles superprofessionell aus hier auf eurer Seite :) Bin auch schon ziemlich gespannt was ihr hier noch so schreiben werdet. Viel Spaß und viel Erfolg noch! Liebe Grüße auch von Tommy!

LG Mareike

Mareike, am 20. 2. 2008 um 19:24



Hi ihr Lieben! Komme gerade aus der Schule und lese euern Abenteuerroman, Teil 1. Tja, wenn einer eine Reise tut.... Ich bin gespannt auf die weiteren Folgen. Gaaaanz liebe Grüße

Gudrun, am 20. 2. 2008 um 14:13



Hallo Ihr Drei ! Euer Reisebericht liest sich super !Ich glaube Ihr werdet noch so Einiges erleben .Viel Spaß noch und liebe Grüße von Fred,Oma und Klaudia

Klaudia, am 20. 2. 2008 um 11:22



bin heute morgen mit meinem kleinen Polo über die Autobahn gefahren und hab mich über die ewige Baustelle geärgert... dann habe ich gerade euren unglaublichen "Reisebericht" gelesen und denke nun: es gibt schlimmeres ;-)

krake., am 20. 2. 2008 um 10:04



Huhu, liebe Grüße aus Hamburg. Lasst alles heile da unten. Wünsche euch eine schöne Zeit und viele spannende Abenteuer. Schließ doch einfach mal die Kamera in ein Schließfach, Felix, und gib Florian den Schlüssel. Bis bald!

Darren, am 20. 2. 2008 um 9:43



Hola Ihr Zwei! Mit An(spannung) habe ich Euren Reisebericht gelesen. Wie schön, dass Ihr heile angekommen seid, auch wenn nicht ganz klar ist, wie Ihr das geschafft habt. Weiter so. Wir haben heute morgen Eis vom Auto gekratzt. Wie sind bei Euch die Temperaturen? Und wie ist die Luft da oben in den Bergen? Take care.

Petra am 20.2. um 7.40 Uhr, am 20. 2. 2008 um 7:46



hallo ihr drei wünschen viel erfolg bei der interessanten geschichte werden alles verfolgen

hellmolds aus geseke, am 19. 2. 2008 um 15:30



hey, hoff mal es geht euch noch gut und das es auch so bleibt und der Florian nirgentwo vergessen wurde. Bis dann mal

valli, am 19. 2. 2008 um 13:17



hey hallo. Ihr seid hoffentlich gut angekommen und habt in Ruhe eure "Betten bezogen"!? Wünsche euch einen guten Start und lasst viel von euch hören. Viele Grüße-

krake., am 18. 2. 2008 um 14:44



Ist ja schön, dass man hier un poco über eure Reise erfährt. Hoffe,ihr seid mittlerweile ausgeschlafen und habt euch schon mal die Zähne geputzt.- Ich kam in Dü nicht mehr dazu, es zu sagen: Ich wünsche euch dreien einen guten Start und eine tolle Zeit in Ecuador!

Gudrun, am 17. 2. 2008 um 0:36



tag die dame und die herren hoffe ihr seid gut angekommen und alles steht zum besten. beste güße und alles gute aus dem sonnigen hessen!

martin, am 16. 2. 2008 um 16:18



hallo zusammen!! sind nach zehn stunden flug nun endlich in atlanta (usa) angekommen... uns gehts gut. nur un poco muede. warten auf den weiterflug nach quito und landen dann um 04.00 deutscher zeit. lieben gruss und hasta luego!

mila, felix und flo, am 15. 2. 2008 um 21:02



Hallo ihr zwei, habe gerade NOZ gelesen! Da studiert man "jahrelang" mit Euch und bekommt die Infos aus der Zeitung... Klasse Sache, die ihr da macht. Ich frag mal bei meinen "christlichen" Konnections nach, ob das Projekt ein Thema ist (ist es auf jeden Fall, bloß die Frage, wie man das aufzieht). Ich bräuchte auf jeden Fall genauere Angaben über die Klinik und den Orden, ich schreib halt hauptsächlich für christliche Magazine etc..... Seht erst mal zu, dass ihr gut ankommt! Viel Erfolg, Marie

Marie, am 13. 2. 2008 um 10:00



Hey Felix, hab's grad in der Zeitung gelesen - das ist ja ne spannende Sache, die ihr da vorhabt. Da würd ich ja am liebsten gleich mit in den Flieger springen und mitdrehen :) Also wünsche euch eine tolle Zeit! Liebe Grüße, deine Ex-Prakti-Kollegin von Live Unterwegs

Julia, am 12. 2. 2008 um 10:25



Herzlichen Glückwunsch, die Internetseite sieht toll aus. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Film.Bitte meldet euch doch ,wenn ihr wieder da seid.

Reinhard Stolle, A3W, am 12. 2. 2008 um 9:42



Hallo ihr, voll süß alles und sehr schöne seite. das habe ich leider vorher noch nie erwähnt.

Ina, am 10. 2. 2008 um 12:51



Tach Kollegen. Ich wünsche Euch für das Projekt alles Gute. Aber ich bin da ganz zuversichtlich. Finde ich klasse, dass ihr das durchzieht.

Jens, am 16. 12. 2007 um 23:31



Habt ihr wirklich schick gemacht. Wünsche euch, das alles wird wie ihr euch das vorstellt.

Valli, am 4. 12. 2007 um 13:16



Dann sehen wir uns ja auf der Duisburger Filmwoche: 2008 oder erst 2009?

Max Bernhard, am 3. 12. 2007 um 21:42



Wunderbare Seite!

Herr Besser, am 22. 11. 2007 um 12:07



SUPER !!!!!!! Bin gespannt auf den Film.und hoffe,dass Ihr ne spannende Zeit in Ecuador haben werdet. Gruß Klaudia

Klaudia, am 20. 11. 2007 um 22:17



Schöne Seite, wenn der Film dann auch so klappt =) Gruß A r n e

Holzhauer, am 19. 11. 2007 um 18:16



Herzlichen Glückwunsch! Mit dieser Seite seid ihr gut in die Öffentlichkeit gestartet.Das Projekt verspricht sehr interessant zu werden. Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg!!!

Gudrun, am 12. 11. 2007 um 6:57



Diese Internetseite sieht super aus und ist sehr informativ. Umso gespannter bin ich auf den Film. Wünsch euch weiterhin viel Erfolg bei diesem Filmprojekt!!

Frau Greiwe, am 11. 11. 2007 um 16:55